/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Radlader

 1.231 Anzeigen für gebrauchte Radlader

Abbildung 1 auf 59
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Radlader :

Caterpillar, Volvo, Komatsu, Liebherr, JCB, Hyundai, Doosan, Hitachi
Bild von Radlader

Die Radlader sind sehr leistungsfähige Baumaschinen, die große Gütermengen transportieren oder dank dem Großraumlöffel den Boden graben können.

Ein Radlader kann mit einem Teleskoparm, der den Ladungstransport in Höhe ermöglicht, und mit verschiedenen Löffeln nach dem Gebrauch: Lader-, Brecher-, Mischer-, Trapez, 4 in 1 – Löffel, usw., ausgerüstet sein.

Die ersten Radlader sind in den 1930er Jahren erschienen, aber waren nicht sofort erfolgreich wegen ihrer Steifheit. Dank der Entwicklung von Gelenkmaschinen mit Hydraulikbetrieb sind Radlader unausweichlich an den Baustellen geworden.

Die Hauptmarken von Radladern sind Komatsu, Volvo, JCB, Caterpillar, Kawasaki, Atlas, Fiat-Hitachi, Case.

Europa-Baumaschine.de ist eine Webseite mit Kleinanzeigen für gebrauchte und neue Baumaschinen sowie Ersatzteile,

ein Marktplatz für Verkäufer und Käufer des Baumaschinenmarkts (Ankauf / Verkauf / langfristige Vermietung).


Erfahren Sie mehr über Ihre bevorzugten Baumaschinen :

Die anderen Webseiten der Gruppe: