/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
À propos de Via Mobilis
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Minibagger

 1.566 Anzeigen für gebrauchte Mini-Bagger

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 75
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Minibagger :

Kubota, Yanmar, Volvo, JCB, Bobcat, Caterpillar, Takeuchi, Komatsu
Bild von Minibagger

Der Minibagger, auch Midibagger oder Kompaktbagger genannt, ist ein kleiner Bagger. Er ist für Präzisions- und kleine Straßenbauarbeiten und Grabenaushebungen bestimmt. Dieser Minibagger wird auch oft von Privatpersonen für kleine Erdbewegungsarbeiten oder Landschaftsgestaltungen eingesetzt.

Meistens unterscheidet man den Minibagger, dessen Gewicht geringer als 7 Tonnen ist, vom Midibagger, dessen Gewicht zwischen 7 und 12 Tonnen liegt. Es gibt auch Rad-Minibagger und –Midibagger; die meisten dieser Modelle sind sie mit Raupen ausgerüstet.

Der Minibagger sei von der Firma Takeuchi wahrscheinlich um 1970 erfunden worden.

JCB 8018, Kubota KX 41-3 V, Yanmar VIO 25, Komatsu PC50MR-2, Hitachi ZX70, Takeuchi TB 175 und Volvo EC 25: Entdecken Sie die Anzeigen für gebrauchte Micro-Bagger.

Europa-Baumaschine.de ist eine Webseite mit Kleinanzeigen für gebrauchte und neue Baumaschinen sowie Ersatzteile,

ein Marktplatz für Verkäufer und Käufer des Baumaschinenmarkts (Ankauf / Verkauf / langfristige Vermietung).


Erfahren Sie mehr über Ihre bevorzugten Baumaschinen :

Die anderen Webseiten der Gruppe: