/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte Minibagger

 1.479 Anzeigen für gebrauchte Mini-Bagger

AUF SEITE 1
Abbildung 1 auf 71
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Minibagger :

Kubota, Yanmar, Volvo, Takeuchi, Bobcat, Caterpillar, JCB, Komatsu
Bild von Minibagger

Der Minibagger, auch Midibagger oder Kompaktbagger genannt, ist ein kleiner Bagger. Er ist für Präzisions- und kleine Straßenbauarbeiten und Grabenaushebungen bestimmt. Dieser Minibagger wird auch oft von Privatpersonen für kleine Erdbewegungsarbeiten oder Landschaftsgestaltungen eingesetzt.

Meistens unterscheidet man den Minibagger, dessen Gewicht geringer als 7 Tonnen ist, vom Midibagger, dessen Gewicht zwischen 7 und 12 Tonnen liegt. Es gibt auch Rad-Minibagger und –Midibagger; die meisten dieser Modelle sind sie mit Raupen ausgerüstet.

Der Minibagger sei von der Firma Takeuchi wahrscheinlich um 1970 erfunden worden.

JCB 8018, Kubota KX 41-3 V, Yanmar VIO 25, Komatsu PC50MR-2, Hitachi ZX70, Takeuchi TB 175 und Volvo EC 25: Entdecken Sie die Anzeigen für gebrauchte Micro-Bagger.

Europa-Baumaschine.de ist eine Webseite mit Kleinanzeigen für gebrauchte und neue Baumaschinen sowie Ersatzteile,

ein Marktplatz für Verkäufer und Käufer des Baumaschinenmarkts (Ankauf / Verkauf / langfristige Vermietung).


Erfahren Sie mehr über Ihre bevorzugten Baumaschinen :

Die anderen Webseiten der Gruppe: