/themes/plugins/fancybox/css/fancybox.css
Hauptmenü
Meine Bereiche
Hauptmenü
Nützliche Informationen
Kaufen
Verkaufen
Nützliche Links
Sie brauchen Hilfe?
Guten Tag, loggen Sie sich ein
  Anzeige aufgeben
Meine Bereiche
Melden Sie sich an
Neu auf der Seite?

Gebrauchte JCB Baggerlader

 92 Anzeigen für gebrauchte JCB Baggerlader

Abbildung 1 auf 5
<<
<
1 2 3 4 5
>>

Hauptmarken von Baggerlader :

JCB, Case, Caterpillar, Komatsu, New Holland, Terex, Fiat-Hitachi, Venieri

Die Marke JCB wurde 1945 durch Joseph Cyril Bamford, Gründer von JCB Excavators Limited, auf den Markt gebracht. Dieses Unternehmen, das in der Herstellung von Baumaschinen spezialisiert ist, fand sehr schnell einen weltweiten Erfolg und dieses dank seiner Baggerlader. Seit 1953, Herstellungsjahr der ersten Schaufellader, hat die Marke noch leistungsfähigere Modelle entwickelt. JCB ist heute die weltweit führende Marke der Schaufellader.
Die hauptsächlichsten Modelle des Konstrukteurs sind 1CX, 2CX, 3CX und 4CX. Der Mini-Schaufellader 1CX ist die kleinste Maschine dieser Bauserie. Leicht handzuhaben und vielseitig, kann sie in engen Platzverhältnissen eingesetzt werden. Der 2CX ist ein 4-Rad gelenkiger Kompaktschaufellader. Wesentlich imposanter und leistungsfähiger kann der 3CX und 4CX für umfangreiche Arbeiten eingesetzt werden. Der 3CX Schaufellader, der in den achtziger Jahren entwickelt wurde, bleibt das meistverkaufte Modell von JCB.
Um den Abgasnormen Etape IIIB/ Tier 4i zu entsprechen, wurden die Modelle 3CX Eco und 4CX Eco mit einem neuen Kraftstoff sparenden EcoMAX von JCB, ausgerüstet.

Europa-Baumaschine.de ist eine Webseite mit Kleinanzeigen für gebrauchte und neue Baumaschinen sowie Ersatzteile,

ein Marktplatz für Verkäufer und Käufer des Baumaschinenmarkts (Ankauf / Verkauf / langfristige Vermietung).


Erfahren Sie mehr über Ihre bevorzugten Baumaschinen :

Die anderen Webseiten der Gruppe: