Messen und Veranstaltungen

Premiere für Hyundai Baumaschinen auf der SaMoTer 2017 in Verona

27/01/2017 13:38:31
ECI - Den 27/01/2017 13:38:31 - Von
Messen und Veranstaltungen

Die Messe wird vom 22. bis 25. Februar 2017 im neuen Messezentrum in Verona, nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, stattfinden. Die koreanische Marke Hyundai möchte auf dieser Veranstaltung mehrere Baumaschinen vorstellen. Die Besucher können die Maschinen in Halle 4 auf einem Messestand von 1 036 m² entdecken.

Premiere für Hyundai Baumaschinen auf der SaMoTer 2017 in Verona

Eine große Auswahl an Baumaschinen für die Messebesucher

Unter den Geräten, die Hyundai auf der Messe vorstellen wird, befinden sich 12 Baumaschinen, 7 Gabelstapler sowie eine große Anzahl von Lagerausstattungen. Außerdem wird Hyundai vom Event profitieren, um zwei weitere und bisher noch nicht gezeigte Maschinen, der Mini-Bagger R307-9AK und Radlader HL975, zu präsentieren.

Um seine Produkte hervorzuheben, hat der Baumaschinenhersteller an alles gedacht. Tatsächlich möchte Hyundai die Baustellenatmosphäre auf seinen Messestand übernehmen, indem er diesen wie eine echte Baustelle ausstattet und seine Baumaschinen ins Szene setzt. Was die Gabelstapler angeht, so werden diese mit visuellen Animationen ins richtige Licht gerückt.

 

Eine strategische Messe für Hyundai

SaMoTer ermöglicht der koreanischen Marke sich noch besser auf dem italienischen Markt zu platzieren. Alain Worp, CEO von HHIE (Hyundai Heavy Industries Europe), möchte den Akzent auf die Vitalität der Marke sowie deren Dienstleistungen setzen.

Weiterhin steht den Besuchern ein Bereich sowie ein engagiertes Team, welches sie über ihre potenzielle Kaufobjekte beraten wird, zur Verfügung.

 

Kommentare

kontinuierliche Aktualität

Bitte warten Sie...